Einsatz 1 von 9 Einsätzen im Jahr 2016
Kurzbericht : H1 - Türöffnung
Alarmierung der Feuerwehr Löchgau : Alarmierung per Melderalarm

am 08.03.2016 um 00:17 Uhr

Rettungsfahrzeuge am Einsatzort : MTWHLF 46_1

Einsatzbericht :

AddThis Social Bookmark Button

Wir wurden am frühen Morgen um 0.17 Uhr zu einer Türöffnung in die Uhlandstraße alarmiert. Bei der Ankunft an dem Gebäude konnten wir niemand vor dem Haus vorfinden. Da im Obergeschoß Licht brannte, haben wir bei diesem Bewohner geläutet. Daraufhin hat er uns mitgeteilt, dass seine Mutter im EG einen Hausnotruf besitzt. Der Mann ging in die Wohnung und fand seine Mutter im Schlafzimmer wohlauf vor. Dem ebenfalls alarmierten Rettungsdienst schilderten wir die Situation. Dieser schaute noch kurz nach der älteren Dame. Wir rückten wieder in unser Gerätehaus ein.

letzte Einsätze

26.09.2021  um 17:45 Uhr  
B1 - Nachschau  mehr ...
24.09.2021  um 10:46 Uhr  
B3 - privater Rauchwarnmelder  mehr ...
20.08.2021  um 16:30 Uhr  
H0-sonstiges  mehr ...

Besucherstatistik


Heute:222
Gestern:359
Gesamt:267040
Maximale Besucher / Tag:1149