Einsatz 18 von 32 Einsätzen aller Wehren im Jahr 2018 Einsatz 0 von 0 Einsätzen der im Jahr 2018
Kurzbericht : B3 - Brand in Gebäude
Alarmierung der Feuerwehr Löchgau : Alarmierung per Melderalarm

am 01.08.2018 um 13:59 Uhr

Rettungsfahrzeuge am Einsatzort : HLF 46_1
DLA(K) 23-12 Besigheim
KdoW Besigheim

Einsatzbericht :

AddThis Social Bookmark Button

Wir wurden als erstes mit dem Alarmstichwort B2-Flächenbrand alarmiert. Da ein Mitbürger den Brand im Garten eines Wohnhauses wahrnahm. Als er mit den ersten Löschversuchen beginnen wollte, stellte er fest, dass es auf einer Terrasse des Wohnhauses im Erdgeschoß brennt. Daraufhin wurde die Alarmstufe auf B3 erhöht.

Als das erste Fahrzeug an der Einsatzstelle eintraf, nahm ein Trupp die Schnellangriffseinrichtung durch die Garage in den Garten vor und löschte den Brand ab.

Die Entstehungsursache für den Brand konnte nicht ausgemacht werden. Die Einsatzstelle wurde der Polizei übergeben.

Einsatzbild Nr. 66Einsatzbild Nr. 67

letzte Einsätze

26.09.2021  um 17:45 Uhr  
B1 - Nachschau  mehr ...
24.09.2021  um 10:46 Uhr  
B3 - privater Rauchwarnmelder  mehr ...
20.08.2021  um 16:30 Uhr  
H0-sonstiges  mehr ...

Besucherstatistik


Heute:170
Gestern:128
Gesamt:264849
Maximale Besucher / Tag:1149