Einsatz 2 von 9 Einsätzen im Jahr 2016
Kurzbericht : H1 - Türoffnung
Alarmierung der Feuerwehr Löchgau : Alarmierung per Melderalarm

am 10.06.2016 um 15:40 Uhr

Rettungsfahrzeuge am Einsatzort : HLF 46_1

Einsatzbericht :

AddThis Social Bookmark Button

Wir wurden um 15.40 Uhr von der Leitstelle zu einer Türöffnung in den Forchenweg alamiert. Ein ältere Mitbürgerin, die im Besitz eines Hausnotrufsystems ist, hatte einen Alarm in dem System ausgelöst. Da sich die Frau nicht auf Nahcfrage des Systembetreibers nicht zurück gemeldet hatte, wurde der Rettungsdienst und wir zu der Adresse alarmiert. Nach dem Eintreffen an der Einsatzstelle, öffneten unsere Kräfte die Eingangstür, so dass die Kräfte des Rettungsdienstes nach der Person schauen konnten. Die Frau wurde wohl auf im 1. Obergeschoss aufgefunden.

letzte Einsätze

26.09.2021  um 17:45 Uhr  
B1 - Nachschau  mehr ...
24.09.2021  um 10:46 Uhr  
B3 - privater Rauchwarnmelder  mehr ...
20.08.2021  um 16:30 Uhr  
H0-sonstiges  mehr ...

Besucherstatistik


Heute:56
Gestern:139
Gesamt:262066
Maximale Besucher / Tag:1149