Einsatz 9 von 22 Einsätzen im Jahr 2017
Kurzbericht : B1 - Kleinbrand
Alarmierung der Feuerwehr Löchgau : Alarmierung per Melderalarm

am 11.04.2017 um 19:06 Uhr

Rettungsfahrzeuge am Einsatzort : MTWHLF 46_1

Einsatzbericht :

AddThis Social Bookmark Button

Wir wurden kurz nach 19 Uhr zu einem kleineren Flächenbrand in die Lise-Meitner-Straße alarmiert. Aus unbekannten Gründen brannte auf einem Firmengelände ein Teil der Aussenanlagen. Passanten und Mitarbeiter des gegenüberliegenden Einkaufsmarktes haben die ersten Löschversuche unternommen. Bei unserem Eintreffen waren noch einzelne Glutnester vorhanden. Diese haben wir mit der Schnellangriffseinrichtung abgelöscht und kehrten dann wieder in unser Gerätehaus zurück.

letzte Einsätze

26.09.2021  um 17:45 Uhr  
B1 - Nachschau  mehr ...
24.09.2021  um 10:46 Uhr  
B3 - privater Rauchwarnmelder  mehr ...
20.08.2021  um 16:30 Uhr  
H0-sonstiges  mehr ...

Besucherstatistik


Heute:63
Gestern:139
Gesamt:262073
Maximale Besucher / Tag:1149